Monday 23 January 2017

Braintrading Inc System 7 0

Unsere intelligente Trading Software BrainTrading-System ist die genaueste prädiktive Methodik (Indikator-Paket) Böden zu kaufen, zu verkaufen Tops, bestimmen Trend und tre nd Umkehrungen, wurde ursprünglich von BrainTrading Lösungen für den Forex-Märkten entwickelt. Die Methodik des BrainTrading-Systems kann auf jeden Markt angewandt werden, jederzeit und so zeitnah und präzise auf den Forex-Märkten, Futures, Bonds, Equities und Commodities. BrainTrading Software Haupteigenschaften: Kaufen Sie Unterseiten und verkaufen Sie Spitzen mit niedrigem Dollarrisiko. Erzeugt hohe Wahrscheinlichkeit mechanische Kaufsignale (70). Tight Trailing Stopps Sperre in Gewinne und halten Sie in den Märkten für die großen Züge. Dynamische Trendindikatoren zeigen den Handelstrend für jeden Zeitrahmen. Day, Swing oder Position Handel jeden Markt mit unheimlicher Präzision und Vertrauen. Sehr einfach zu erlernen, wie zu verwenden. WAS BRAUCHEN SIE, BEGINNT ZU ERHALTEN Mehrere Stunden, zum einer der genauesten Methoden überhaupt zu erlernen Ein Computer mit Internet-Zugang. Ein starker Wunsch, Ihre Trading-Portfolio-Performance zu erhöhen. Ein Wille zum Sieg die Zeit zu sehen, wie einfach unsere Analyse zu bedienen ist und wie einfach unsere Handels PLAN und dann unser Bestellformular HEUTE DEN NÄCHSTEN SCHRITT ZU IHREM TRADING GOALS zur Realität TAKE, füllen Sie bitte Wir haben spezielle Preise für Sie Wichtiger Hinweis . Forex, Futures, Optionen und Effektenhandel haben Verlustrisiken und sind möglicherweise nicht für alle Personen geeignet. Kein System kann Gewinne oder Verlustfreiheit garantieren. Die bisherigen Ergebnisse deuten nicht unbedingt auf zukünftige Ergebnisse hin. Hypothetische oder simulierte Leistungsergebnisse haben gewisse innere Beschränkungen. Im Gegensatz zu einem tatsächlichen Performance-Datensatz, simulierte Ergebnisse nicht repräsentieren tatsächlichen Handel. Da die Geschäfte nicht tatsächlich durchgeführt worden sind, können die Ergebnisse die Auswirkungen, wenn überhaupt, auf bestimmte Marktfaktoren wie etwa Mangel an Liquidität unter - oder überkompensiert haben. Simulierte Handelsprogramme im Allgemeinen unterliegen auch der Tatsache, dass sie mit dem Nutzen der Nachsicht konzipiert sind. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste wie die dargestellten erzielt. In jedem Fall sind weder BrainTrading Solutions noch irgendeiner ihrer Partner verantwortlich oder haftbar für irgendwelche SPEZIELLE, ZUFÄLLIGE, FOLGESCHÄDEN, INDIREKTE ODER ANDERE VERLUSTE, die durch die Verwendung von BrainTrading-System verursacht werden. BrainTrading System Thats Wave 59. Es sieht aus wie eine Menge von Arbeit, um das herauszufinden. Es hat sogar ASTROLOGY drin (vermutlich zu prognostizieren, welche Tage sind eher zu volitilen). Ein Mietvertrag ist 69 pro Monat, 30 Tage kostenlose Testversion. Zu kaufen kostet es etwa 2400 (12 Zahlungen von 199) plus es braucht einen Daten-Feed. Für 600 weitere können Sie an einem 4xMadeEasy Seminair und bekommen, dass leichter zu verstehen Paket statt. Für diese Angelegenheit, nehmen Sie nur die 600 und erhalten Sie die Ukranian Braintrading-Paket und verwenden Metatrader für FREE (nach den Signalen, aber die Verteilung von Trades mit einem anderen Makler, wenn Sie sich wohl fühlen mit mit Ihrem wachsenden Cash-Horde in Gewölben tief in ehemaligen sowjetischen besetzten Ländern gestaut). Eine Sache über Metatrader und die Indikatoren (dies gilt wahrscheinlich auch für die REAL BT). Wenn Sie einen langsamen Computer haben, weniger als 500mz und die BARS nicht richtig zeigen, schalten Sie ALLBARS von 500 zu etwas weniger (wenn mehr Diagramme oben sind, muss diese Zahl angepasst werden). Ich habe mir auf 200 eingestellt, aber seitdem auf 50, wenn ich 5 Charts auf. Die Braintrader-Thread hat einige BT und ASCT wie copycat Indikatoren dort für FREE gepostet. Wie hilfreich diese sind, bleibt abzuwarten, obwohl an Leas eine Person sagt, dass das WIRKLICHE BT besser ist. Ich versuche sie aus mir, aber habe nicht genug Markt Zeit, um sie auf den Prüfstand noch nicht bekommen. Mitglied seit: Mai 2004 Status: Mitglied 2 Beiträge Hallo, Jungs. Mein Hobbie ist es, verschiedene Handelssysteme zu sammeln Für die letzten 3 Jahre habe ich viele Dollars kaufen Systeme und mit 6 verschiedenen Forex Berater Dienstleistungen. Meine letzte Akquisition war Braintrading-System vor 2 Monaten. Ich erhielt guten Diskont für unbegrenzte Lizenz und Andriy (Inhaber dieses Geschäfts) ist wirklich netter Kerl. Ich schätze seine Hilfe sehr. Ich bat ihn, einige nützliche System-Upgrades im Zusammenhang mit Warnungen zu tun und all diese Arbeit wurde in einigen Tagen nur ohne Zahlungen von mir durchgeführt. So Kundenservice ist sehr gut. Jetzt über Braintrading System. Ich bin intraday Händler und weiß nicht, jede andere Packung (einschließlich Asctrend von Ablesys mit Prinzipien ähnlich Braintrading und Asctrend wurde 1 bewertet in Trader-Magazin als beste Trend folgendes System), die intraday Trends besser als Braintrading identifizieren können. Ich und einige Jungs getestet Braintrading und original asctrend für tradestation und unsere Entscheidung ist, dass Braintrading ist viel genauer in Trend-Identifikation, vor allem für Intraday-Charts. Mit nur 1-2 Einträge täglich mit einfachen Ein-und Ausfahrt Regel Handel nur 1 Währungspaar usd chf mein Gewinn für alle April war 944 Pips (1181-237) und laufenden Gewinn für Mai ist 630 Pips, so bin ich froh mit System und meine Ergebnisse . Grüße aus Indien. Mitglied seit: Apr 2004 Status: Mitglied 14 Beiträge Ist es mehr eines Tages-Trading-Systems als ein längerfristiges System Joined Mar 2004 Status: Magic Man 3,451 Beiträge sieht interessant. Ich mag, wie es soll jeder Zeitrahmen jedes Paar etc. Flexibilität ist immer ein Zeichen für ein gutes System arbeiten. Lesen durch ihre Website, ich habe eine Ahnung, sie sind mit einem Preis-Beschleunigung Impuls-Strategie. Ich sage das, weil Beschleunigung und Momentum einer der wenigen Indikatoren sind, die über alle Märkte funktionieren und die Flexibilität haben, die sie beschreiben. Auch, sie erwähnen Van Tharp ein paar Mal, und er ist ein Fan von Preis-Beschleunigung, sowie das Risikomodell sie diskutieren. Entspannen und glücklich sein. Mitglied seit: Mar 2004 Status: Magic Man 3,451 Beiträge Ich schrieb ihnen eine E-Mail zu fragen, ob sie würde ich es ausprobieren auf TradeStation. Wenn das System produziert einige anständige Ergebnisse, werde ich berichten zurück zu euch. Entspannen und glücklich sein. Mitglied seit: Mai 2004 Status: Mitglied 1 Post Ich wäre daran interessiert, mehr über dieses System zu erfahren mich selbst Mitglied seit: Mai 2004 Status: Mitglied 1 Post HAVE YOU HERAUS VON FOREX-ADVISOR IN ARIZONA USA Hallo, Jungs. Mein Hobbie ist es, verschiedene Handelssysteme zu sammeln Für die letzten 3 Jahre habe ich viele Dollars kaufen Systeme und mit 6 verschiedenen Forex Berater Dienstleistungen. Meine letzte Akquisition war Braintrading-System vor 2 Monaten. Ich erhielt guten Diskont für unbegrenzte Lizenz und Andriy (Inhaber dieses Geschäfts) ist wirklich netter Kerl. Ich schätze seine Hilfe sehr. Ich bat ihn, einige nützliche System-Upgrades im Zusammenhang mit Warnungen zu tun und all diese Arbeit wurde in einigen Tagen nur ohne Zahlungen von mir durchgeführt. So Kundenservice ist sehr gut. Jetzt über Braintrading System. Ich bin intraday Händler und weiß nicht, jede andere Packung (einschließlich Asctrend von Ablesys mit Prinzipien ähnlich Braintrading und Asctrend wurde 1 bewertet in Trader-Magazin als beste Trend folgendes System), die intraday Trends besser als Braintrading identifizieren können. Ich und einige Jungs getestet Braintrading und original asctrend für tradestation und unsere Entscheidung ist, dass Braintrading ist viel genauer in Trend-Identifikation, vor allem für Intraday-Charts. Mit nur 1-2 Einträge täglich mit einfachen Ein-und Ausfahrt Regel Handel nur 1 Währungspaar usd chf mein Gewinn für alle April war 944 Pips (1181-237) und laufenden Gewinn für Mai ist 630 Pips, so bin ich froh mit System und meine Ergebnisse . Grüße aus Indien. Mitglied seit: Mar 2004 Status: Magic Man 3,451 Beiträge Yeah sorry, ich habe versucht, über diesen Thread zu vergessen. Wie Sie wahrscheinlich herausgefunden haben, von jetzt, war ich nicht von Brain Trading beeindruckt. Erstens ist dies kein mechanisches Handelssystem. Es ist mehr wie ein quotSuper Indicatorquot. Die Ergebnisse des Handels dieses Systems basieren auf dem Urteil des Händlers (dh zehn Personen, die das System handeln würden, hätten erheblich unterschiedliche Ergebnisse voneinander). Sie schickten mir die Indikatoren für TradeStation. Bin ich soll backtest diese von hand ich glaube nicht, so dass ich schrieb ihnen eine E-Mail und bat sie, mir eine tatsächliche Strategie (nicht ein Indikator), so dass ich konnte laden Sie es auf dem Diagramm und Backtest die Ergebnisse. Ihre Antwort war, dass sie noch an der Strategie arbeiten, quottrying, um auf dem whipsawsquot zu reduzieren. Dies ist, wenn rote Flaggen ging aus. Wenn sie bereits diese quotgreatquot Indikatoren haben, sollten sie in der Lage, die in eine tatsächliche Strategie innerhalb von Stunden programmieren. Auch, wenn Sie nicht herausfinden, wie man Regeln, die auf die whipsaws zu programmieren, zu programmieren, wie die Heck sind Sie gehen zu reduzieren auf whipsaws Handel der Strategie quotfreestylequot die offensichtliche Antwort ist, dass Sie Diskretion verwenden müssen, und das ist warum Dies ist kein mechanisches Handelssystem. So habe ich nie wirklich testen das System. Sie können nicht wirklich, weil die Regeln des Indikators ein Geheimnis sind, und sie bieten keine genaue Strategie. Es sei denn, natürlich wollen Sie die nächsten 6 Monate in Echtzeit zu verbringen, die eine unglaubliche Zeitverschwendung angesichts der vielen anderen Option des Händlers wäre. Warum verbrachte 6 Monate etwas, das 4 Stunden dauern sollte, wenn Sie auf dem Markt für einen guten Indikator sind, dass Sie nicht wissen, die Formel, auf alle Fälle, Brain Trading ist eine ausgezeichnete Wahl Sorry für die brutale Ehrlichkeit. Ich fühle seine meine Aufgabe gegenüber den Forummitgliedern. Yeah sorry, ich versuchte, über diesen Thread zu vergessen. Wie Sie wahrscheinlich herausgefunden haben, von jetzt, war ich nicht von Brain Trading beeindruckt. Erstens ist dies kein mechanisches Handelssystem. Es ist mehr wie ein quotSuper Indicatorquot. Wenn Sie auf dem Markt für eine gute Indikator, dass Sie nicht wissen, die Formel zu, auf alle Fälle, Brain Trading ist eine ausgezeichnete Wahl Sorry für die brutale Ehrlichkeit. Ich fühle seine meine Pflicht gegenüber den Forummitgliedern, sagte Merlin. Ich schätze Ihre Offenheit über das, was Sie denken, sollte ein Handelssystem zu definieren. Ich lehne auf Richard Dennis Definition, die sagte, dass ein echtes Handelssystem sollten Regeln, die jede Eventualität und lassen keine Diskretion bis zu den Händlern. Ich halte die Mehrheit der Händler hier sind neu für Devisenhandel und ich denke, es ist großartig, dass Sie die Zeit nehmen, um zu machen, um einige Leute, unpopuläre Aussagen, um neueren Händlern zu helfen, ihr Verständnis von dem, was sie bekommen, wenn sie Gehen und ihr Geld auf dem Markt ausgeben.


No comments:

Post a Comment