Thursday 26 January 2017

Betfair Pferd Trading Systeme

Pferderennen Trading-Strategie 8211 Betfair Pre-Race Markets Dies ist eine grundlegende Anleitung zu einem meiner bevorzugten Pferderennen Handel Strategien für Pre-Rennen-Handel auf Betfair. Trading Pferde vor dem Off ist weit sicherer für den Anfänger als Handel in Betrieb, und es ermöglicht es Zeit für Renn-Händler, um die Dinge vollständig zu bewerten und vermeiden, dass durch plötzliche Marktbewegungen, die ablenkend sein kann, sobald das Rennen läuft. Für den durchschnittlichen Anfänger gibt es zu viel zu schnell nach dem aus, die leicht verursachen kann ein 8220fat finger8221 Moment oder ein Mißklick führen zu schweren Verlusten, ich weiß, ich habe es mehr als ein paar Mal selbst in den Tagen gegangen Es wird nicht in jedes feine Detail gehen, erstens, weil es Ewigkeiten dauern würde, es alles zu erklären, zweitens, weil ich es nicht kostenlos hier geben würde. Tut mir leid, wenn das beleidigt, aber wenn Sie seit Jahren Honing und Fine Tuning Systeme verbracht haben, und Verlieren Geld für die Auszahlung für unzählige Betfair Handelssysteme, die meisten von ihnen sind wertlos, wird es etwas, das Sie wollen, um in der Nähe Ihrer Brust zu halten Sie können Pferderennen handeln, bevor das Rennen läuft, oder Sie können handeln 8220in running8221. Ich regelmäßig Handel Pferde vor der off, weil ich lieber das niedrigere Risiko und die langsamere Tempo. Es gibt keinen Zweifel, können Sie eine Menge Geldhandel Pferde in Betrieb, aber Sie müssen auch schwere Verluste manchmal zu akzeptieren, und ich kämpfe damit, dass es doesn8217t passen meine Figur, es zu tun. Ich don8217t Griff der Stress gut und es betrifft meine Trading so lasse ich es allein. Ich gedenke, zurück zu ihm zu gehen einige Zeit, aber für jetzt bin ich glücklich, wie ich mit meinem Sporthandel bin. Es gibt eine Ausnahme von diesem, wo ich treibe Pferde im Laufen. Dies ist der Rücken zu legen Strategie. Die Grundlagen meiner Pre-Race-Methode finden einen starken Favoriten, in der Regel innerhalb der Top 3 oder 4 Pferde in jedem Rennen auf den frühen Morgen Tipps in der Racing Post basiert. Sporting Life und anderen führenden Zeitungen und Webseiten. Dies ist, lange bevor die Märkte beginnen, jede Liquidität. Ich setze dann eine Rückwette auf das Pferd, das die meisten Spitzen aus allen Pferden hat, und normalerweise möchte ich die Masse der Spitzen10 oder zwanzig Spitzen sehen, die dieses Pferd kippen. Ich werde die Chancen beobachten den ganzen Tag über die Überwachung meiner Position, vielleicht einmal eine Stunde oder so, bis der Markt erwärmt sich mit Geld, und dann werde ich mehr regelmäßig hoffen, für einen Trend, wie es vor der off unterstützt wird. Wenn es doesn8217t, oder wenn es aussieht wie umdrehen und zurückdrängen werde ich mein Geschäft schließen. Uusually wird es in mindestens 5-10 Zecken kommen, und ich werde einen Gewinn zu nehmen, wenn ich glaube, es hat seinen Kurs so weit wie der Trend betroffen ist. Es gibt natürlich viel mehr zu dieser Methode, aber die einzige andere Sache erwähnenswert ist die Verwendung von detaillierten Karten in Bet Angel oder andere Betfair Trading-Software. Durch die Verwendung dieser Charts und die gleitenden Mittelwerte, können Sie eine bessere Vorstellung von der Trendstärke zu bekommen, und wenn es aussieht wie Ausbrechen aus dem Trend, die eine gute Zeit zu beenden ist. Meine Stop-Loss wird hinter dieser gleitenden durchschnittlichen Linie sitzen, wie der Trend rollt entlang. Wenn es durch die MA bricht, werde ich handeln. Ich plane, einige Videos zu machen, die dieses besser erklären, aber für jetzt that8217s alle you8217re gettin P. S. Ich habe ein Stück Software mit einem Programmierer entwickelt, die ich kenne, ist dies entworfen, um alle Selektionen für mich in Sekunden zu tun, und möglicherweise sogar verwalten die Trades zu, oder alarmieren Sie mich, wenn der Preis plötzlich bewegt. It8217s kommen gut, aber nirgendwo nahe fertig. Wenn es funktioniert, wie ich hoffe, es wird, könnte es eine nifty Stück Kit, und ich werde die Website aktualisieren, wie und wann, also bleiben Sie dran, indem Sie die Facebook-Seite oder Abonnieren der E-Mail-Updates mit dem Formular in der Seitenleiste. Pferderennen Trading-Strategie 8211 Betfair Pre-Race Markets 8212 9 Kommentare Ich habe eine Menge Zeug geplant für die Website in diesem Sommer über Pferde. It8217s mein Hauptsommerhandelansatz aus verschiedenen Gründen, die ich in irgendeinen Punkt bald gehen werde, möglicherweise mit einigen ausführlichen Methoden auch. Ich benutze Fairbot. I Niederländische nicht Handicaps und legen Sie die fav in Handicaps, sondern grün bis mit beiden Strategien. Just bis kleine Einsätze auf den ersten bis ich bin zuversichtlich genug, um zu erhöhen. Hallo Dave, interessanter Beitrag Danke. Warum hast du nur holländische Nicht-Hcaps Ich bemerke ein 1.01 Pferd wurde gestern (Donnerstag) gestürzt. Ich hoffe, Sie legte, dass eine, zusammen mit 27k von anderen people8217s Geld, wenn mein Gedächtnis dient mir auch die besten Betfair Promotion - 20 kostenlose BETFrom The Desk Of: Steve Davidson. Ort: Mandurah WA, Australien Ich habe gerade ein erstaunliches neues System gefunden, dass das Geheimnis aus Betfair und Betfair Handel nimmt. Es heißt Pro Betfair Trading und es erklärt, in einem einfachen Schritt-für-Schritt-Prozess, wie der Handel auf der BetFair offtrack Wett-Website. Aber bevor ich weiter gehen, Pretty cool, huh Er machte 273,00 Gewinn in einem Rennen, unabhängig davon, welches Pferd gewonnen. Interessiert Wenn Sie irgendwelche Zeit auf Betfair verbracht haben oder Sie irgendwelche Pferd Wetten getan haben, können Sie den Begriff, Greening Up oder einen grünen Bildschirm gehört haben. Grundsätzlich bedeutet es, dass Sie einen Satz Gewinn machen, unabhängig von dem Ergebnis des Rennens. Das ist wie Racing Heaven. Leute, die dies ständig tun, werden Betfair Pro Händler genannt. Sie sind in der Lage, die besten Chancen zu erkennen - das heißt, wo dies am ehesten geschieht - und dann prägnant handeln. Die Ergebnisse dieses Prozesses ist bekannt als ein GRÜNES BILDSCHIRM, und dies ist offensichtlich gleich Massive Profits wouldnt YOU wie dies zu tun Sehen Sie sich nur ein paar der letzten Trades, die unsere Pro-Trader hatte: Dies ist ein 1-Meilen-Rennen. Der Handel geschlossen, bevor das Rennen begann, so dass unsere Pro war nicht im Handel laufen, die jeder, der es versucht hat weiß, kann sehr schwierig sein. Wie Sie sehen können, unabhängig davon, wer das Rennen gewinnt, wird er einen 148,00 Gewinn machen, garantiert. Das ist ein schönes Rennen. Es gibt nur 5 Läufer, aber sehen Sie sich die Gewinne. 847.00 Mindesteinsatz wurde auf dieser Rasse gemacht, und noch bevor es ausgeführt wurde Denken Sie daran: Alle diese Rennen zeigten einen Gewinn vor dem Rennen auch begonnen Diese Methode arbeitet etwa 70 der Zeit. Für die verbleibenden Rennen können Verluste durch die Absicherung begrenzt werden, wenn sich der Handel in die falsche Richtung bewegt. Unser Pro Betfair Trader sagt, Sie werden diese Chancen 5 oder 6 mal am Tag, noch mehr am Samstag. Dies ist eine Gelegenheit, WIRKLICH zu verbessern Ihre EINKOMMEN Das gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wie Pro Betfair Trading funktioniert. Der Trader muss nicht einmal die Rennen zu hören. Er geht weiter, sucht den nächsten Handel, weil die Rennergebnisse für ihn unwesentlich sind, da jedes Pferderennen die Transaktion abschließt und ihm einen Gewinn sichert. Seine geniale Natürlich - Mit der richtigen Anweisung. Aus diesem Grund hat Michael, unser Pro Betfair Trader, alles aufgeschrieben und in ein E-Book gesteckt: Aber. Um sicherzustellen, dass diese Veröffentlichung nicht auf das Einkommen derjenigen, die es verwenden behindern, hat er festgelegt, dass diese Informationen müssen auf eine sehr begrenzte Freigabe gegeben werden. Also, er hat vereinbart, nur sehr wenige Kopien dieses ebook verkaufen Thats it. Das ist alles. Nur 100 Exemplare dieses ebook werden verkauft und dann. Wird die Website heruntergekommen und das System wird aus dem Internet entfernt Im Folgenden ist ein Auszug aus dem Vorwort von Ich bin der Besitzer von Place Lay Formula Amp Betleg. Ich, zusammen mit meinem Partner Alfred, gratuliere Ihnen, die richtige Entscheidung für den Kauf dieses Produkts zu treffen. Alfred und ich sind Vollzeit-Händler, Handel Sport-und Forex-Märkte. Dies ist nur unser zweites E-Book auf dem Markt, das erste ist Place Lay Formula, das bereits zu den besten verfügbaren Verlegesystemen nominiert wurde. Vielleicht haben Sie schon gesehen oder sogar gekauft eine Menge von Handelssystemen, verkauft von so genannten Betfair Traders, die wirklich nur Internet-Vermarkter waren. Und, mehr als wahrscheinlich, mit wenig oder gar kein positives Ergebnis. Keine große Überraschung gibt. Aber hier, in Pro Betfair Trading, werde ich Ihnen zeigen, was ein echter Betfair Trader macht und wie er Geld verdient, jedes Mal, jedes Mal, er handelt. Bevor Sie weiter gehen, wird davon ausgegangen, dass Sie über Grundkenntnisse in Betfair und der Wettbranche verfügen. Wenn nicht, bitte google diese und lesen Sie über sie. Ich habe auf Betfair seit fast vier Jahren gehandelt. An diesem Punkt kann ich mich von meinem großen Erfolg rühmen. Aber es war auch nicht so. Am Anfang war ich wie Sie: versuchen, einen Weg zu finden, zuverlässig Geld verdienen bei Betfair. Und nach diesen letzten vier Jahren habe ich gelernt, viele kleine bekannte Tricks und Tipps, die dazu beigetragen haben, meine Erfolgsrate deutlich zu erhöhen. Alle diese sind hier enthalten, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern. Natürlich lerne ich auch jeden Tag. Und youll finden, wie Sie entlang gehen, dass Sie abholen Ihre eigenen Tipps und Tricks, die Ihnen helfen, zu. Aber mit Pro Betfair Trading, werden Sie einen Sprung beginnen, um Ihren Erfolg. So springen Sie rechts in und loslegen. Jetzt haben Sie die Gelegenheit, in diesem Erfahrungsschatz von Michaels 4 Jahre von Versuch und Irrtum zu erschließen und die Vorteile dieser ganzen Erfahrung genießen zu können - gerade jetzt ist Michael auch der Autor von Place Lay Formula, die immer noch macht Seine Anhänger Geld, jeden Monat. Plus dieses Buch nicht verwirren Sie mit komplizierten Regeln: Nur eine Bedingung erfüllt sein muss, um den Handel zu starten. Das ist es IHRE BANK Sie haben auch bemerkt, die ziemlich große Mengen an Geld in den Beispielen verwendet werden, oben, sowie in dem Video. Hier ist der Grund. Es ist nicht notwendig, große Mengen an Geld für dieses System zu arbeiten. Sie können mit einer kleinen Menge an Geld beginnen und arbeiten bis zu Wetten dieser Größe, sobald Sie sich wohl fühlen. In der Tat, dies wird empfohlen, während Sie den Prozess lernen. Die beste Idee ist, beiseite legen eine bestimmte Menge an Geld (bekannt als eine Bank), und nur nutzen, dass während Sie üben und lernen, was zu tun ist. Wie Sie besser und besser werden, wird die Bank wachsen. Dann, sobald Sie eine große Bank haben, wie Michael, können Sie es einfach verwenden, um in Ihre Berufe investieren - aber berühren Sie es nie anders. Das ist ein Aspekt der Pro Betfair Trading-Methode, die so dynamisch ist Da diese Methode mit jeder Größe Bank, klein oder groß funktioniert. Es kann als Einkommen zu ergänzen, oder Ihre Vollzeit-Einkommen, wie Michael beginnen. Wie das Sprichwort sagt: Von den kleinen Eicheln wachsen starke Eichen. Das könnte Ihre Eichel sein. Verwenden Sie es gut und Sie werden bald haben, dass Eiche (Geld Baum), die Sie immer wollten. Was ist enthalten Die Pro Betfair Trading-Methode ist nicht mit einer Menge von Hype und Unsinn geladen. Ihre Zeit ist wertvoll und Sie wollen beschäftigt zu handeln, so bald wie möglich. Also haben wir das einfach gehalten. Zuerst umfasst Pro Betfair Trading 2 Videos, die tatsächlichen Handel zeigen, wie es passiert, zusammen mit einer schrittweisen Erläuterung genau, wie der Prozess funktioniert. Sie können diese Videos immer wieder wiederholen, bis Sie die Methode gründlich verstehen. Plus, das ebook ist ein einfacher Bericht der reinen Erklärung - keine Fluff oder repetitive Unsinn. Es geht direkt auf das Fleisch der Sache - so können Sie auch. Es ist nur 19 Seiten lang, so können Sie durch sie lesen in einer Sitzung. Plus, können Sie es als Referenz, um zurück zu überprüfen, wie Sie üben. Wenn Sie versucht haben, Legen, Backing, Placepots oder jede andere exotische Art von Wetten und halten kommen mit leeren Händen, dann müssen Sie unbedingt auf diese Strategie ernsthaft schauen. Fragen Sie sich das: Das ist keine harte Frage, in meinem Buch. Sprechen, von denen, hier sind einige der am häufigsten gestellten Fragen (FAQs) über Wetten und Betfair. Nur die FAQs, Maam Q. In welchen Ländern kann ich diese Methode verwenden, um auf A zu wetten. Nur das Vereinigte Königreich, da es Marktvolumen braucht, das nicht auf anderen Märkten vorhanden ist. Q. So muss ich in Großbritannien leben A. Nein, Sie können in jedem Land, das Betfair verfügbar hat, Australien, Südafrika, Kanada, Neuseeland, Singapur, Irland, die meisten von Europa. Q. Brauche ich Betfair, um dieses zu betreiben. Ja, Sie tun. Q. Abgesehen von diesem eBook und Videos, gibt es andere Kosten beteiligt A. Ja und Nein. Wir verwenden und empfehlen Fairbot, ein Online-Trading-Software-Programm, das es leicht macht, Trades und ist sehr schnell für das Handeln auf sie. Allerdings ist es nicht wesentlich. Es gibt kostenlose Programme zur Verfügung, die Ihnen die gleichen Informationen. Fairbot ist ein Abo, das rund 99,00 USD pro Jahr kostet. Q. Do Ich muss am Computer den ganzen Tag sitzen. Das hängt davon ab, ob Sie maximale Trades bekommen möchten, oder Sie sind glücklich, ein paar während der Woche und ein paar an den Wochenenden. Q. Wird es mit Dog Racing A funktionieren? Nein Q. Gibt es nur eine Trigger-Regel A. Ja Q. Sind die Trades im Video real A. Ja, und Michael tauscht so jeden Tag, außer am Sonntag (es ist sein freier Tag. ) Q. Warum Begrenzung der Verkäufe auf nur 100 Exemplare A. Dies ist nicht die Quelle von Michaels Einkommen. Aber er sieht dies als eine Möglichkeit, etwas von der Aufregung und Geld für andere geben. Plus, schützt es diejenigen, die Sie verwenden den Prozess - wenn nur 100 Menschen sind mit dieser Methode würde es keinen Einfluss auf ihre Ergebnisse. Allerdings, wenn zu viele verwendet, es würde. Da dies ist Michaels Brot Amp-Butter, die eine wichtige Überlegung ist. Q. Kann ich mir leisten, diese Informationen nicht zu haben A. Nein, vor allem, wenn Sie wollen, um zu handeln zu zahlen. Nur darüber nachdenken: WAS KÖNNTE SIE MIT EINEM EXTRA pound500 OR pound1000 WOCHE Ihr JOB wird nicht erhalten Sie diese Art von Luxus Aber diese Dinge sind möglich Sie können sie haben Sie brauchen nur einen Plan Pro Betfair Trading ist, dass die PLAN The REAL Secret You Kann das Geheimnis gesehen, gelesen oder zumindest gehört haben. Nun hier ist das eigentliche Geheimnis, in Kürze: Nehmen Sie 100 Fußballer oder Tennisspieler, oder sogar 100 Menschen aus jedem Club. In der Tat, nehmen Sie alle 100 Menschen nach dem Zufallsprinzip. Was Sie in jeder Gruppe zu entdecken ist die gleiche Sache: 5 Sterne werden (sehr gut) 15 wird ziemlich gut 80 werden auch-Rans, die nur kämpfen, um die Klasse zu machen. Ich glaube, Sie erhalten das pictureWhat macht die 5 so gut, es ist nicht Bildung. Die Welt ist voll von erzogenen Verlassenen. Noch ist es Geld, oder Klassenstatus oder etwas, das leicht spezifisch ist. Was macht sie Gewinner und trennt sie von allen anderen ist CHOICE und BEHAVIOR Das ist die eigentliche SECRET Not Magic. Jeder kann das. Seine nur, dass die meisten Menschen (95) dont Hier ist ein großes Beispiel Wir haben viele Kopien der Place Lay Formula verkauft. Aber rate mal was. Die meisten lesen es und sagen, oh, gut, zu hart. Passt nicht zu mir. Oder, ich arbeite, so kann ich es nicht tun. Und wo ist ihre Kopie jetzt Yep, immer noch auf ihrer Festplatte sitzen, wenn sie es überhaupt öffnete Das ist der 95er Ansatz Sie hatten die gleiche Wahl, die Sie jetzt haben, und sie akzeptierten ihr Verhalten, das war, NICHTS zu tun - nur Wie alle anderen Systeme, die sie gekauft (und wird wahrscheinlich nachher kaufen) Weil Kauf des Systems ist nicht das Ende. Es war nur der Anfang Aber sie mussten diesen Kurs nicht wählen. (Und Sie auch nicht) Nun, was die 5er DID war wählen Sie einen anderen Kurs. Sie kauften das gleiche Place-Lay-Formel-System, lasen es, sogar mehrmals, wenn nötig (einige sogar ausgedruckt, zu studieren, wie sie den Bus zur Arbeit), bis sie vollständig verstanden jeden Teil des Systems. Und wenn sie etwas nicht verstanden, stellten sie Fragen, bis alles klar war. Kurz gesagt, taten sie, was auch immer es brachte, um das System zu meistern Aber an diesem Punkt unterscheiden sich ihre Wahlen wenig von den Wahlen der 15ers. JETZT . Für den Unterschied Was haben die 5er DO Unterschiedlich als alle anderen Sie TOOK ACTION ihr Verhalten war von allen anderen Und sie nicht aufhören, sobald sie einen Verlust hatte. Sie wichen nicht von den Anweisungen UND, JA sind sie noch, zu diesem TAG, MACHEN GELD Sie sehen den Unterschied Alle kauften das System. Sie haben die gleiche Wahl getroffen. Aber nie störte es, ihm zu folgen. Oder, wenn sie es taten, hielten sie sich nicht daran. Siehst du, wie ihr VERHALTEN DER UNTERSCHIED war. Das Endergebnis ist: Die, die ihm folgen, machen SEHR GESUNDES RÜCKKEHR


No comments:

Post a Comment